Guest Rating: Casa Bella Vista Primo Ferienwohnung Vercana, Comer See

Your opinion about your holiday accommodation

We place great value on your judgement. How did you like your holiday?
We would appreciate if you answered a few questions.
Simply judge by grading 1 (poor) to 5 (recommended).


Accommodation name: Bella Vista Primo
Guest: Heller Lutz & Monika
Period of booking: 2015-06-06 - 2015-06-20
How do you rate the position of the house?
What is your rating of the tidiness in general?
How did you like the furnishing in general and the overall impression?
What is your rating of the price-performance ratio?
What do you think about the kitchen equipment?
What is your opinion about the bathroom/bathrooms?
What about the beds?
Was it easy for you to find your holiday house?
Have you had any problems in the house? NO
If so, who/what has helped you resolving them?
Internet portal through which you booked? gut
Suggestions, proposals, requests:  Eine Kontaktperson sprach nur italienisch, weder deutsch noch englisch. Die zweite Kontaktperson sprach zwar englisch und stand telefonisch zur Verfügung. Vor Ort war aber nur die italienisch sprechende Person. Das Badezimmer war trotz des Tag und Nacht geöffneten Fensters feucht. Die Handtücher mussten wir immer auf der Terrasse draußen trocknen. In der Ecke und am Fenster starke Schimmelbildung, die sich Tag für Tag vergrößerte. Außerdem hatte die Deckenleuchte keine Abdeckung - und das in diesem feuchten Raum ! Die Matratzen wurden am 3. Tag ausgetauscht - sie waren so hart, dass man meinte direkt auf Holz zu liegen. Die zweiten Matratzen waren besser, aber immer noch recht hart. Die Ferienwohnung hat uns gut gefallen, zumal sie fast neu war, leider haben die genannten Mängel jedoch das Wohlgefühl erheblich beeinträchtigt. Ich senden Ihnen mit separater Mail noch Fotos aus dem Badezimmer.
Answer: Buon giorno Heller Lutz e Monika Siamo dispiaciuti per il grave inconveniente al bagno del nostro appartamento, dovuto alla rottura di un tubo al bagno dell'appartamento al piano superiore!!! Vi ringraziamo per aver dato il vostro giudizio, in modo da correggere al meglio i difetti che avete riscontrato e poter garantire un miglior servizio per il futuro Con la speranza di potervi rivedere, cordialmente salutiamo - I proprietari -